• Jobs Job bei Regierung von Oberfranken

Sachbearbeiter/in in den Geschäftsstellen der Gutachterausschüsse

Regierung von Oberfranken

Coburg, Lichtenfels

Handwerk

Sachbearbeiter/in in den Geschäftsstellen der Gutachterausschüsse Regierung von Oberfranken Coburg, Lichtenfels Führung und Auswertung der Kaufpreissammlung, Kaufpreisanalyse; Ableitung von wertermittlungsrelevanten Daten; Strukturierung von Bodenrichtwertzonen; Vorbereitung eines Grundstücksmarktberichts.

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in In Den Jeweiligen Geschäftsstellen Der Gutachterausschüsse An Den Landratsämtern Lichtenfels Und Coburg Die Gutachterausschüsse Der Landratsämter Lichtenfels Und Coburg Werden über Die Landkreisgrenzen Hinweg Kooperieren Wodurch Sich Eine Vollzeit-stelle Für Diese Beiden Zusammenarbeitenden Landratsämter Ergibt Welches Der Beiden Landratsämter Als Dienstort Bzw Stammdienststelle Festgelegt Wird Und Wie Die Zusammenarbeit Und Aufteilung Zwischen Den Beiden Kooperierenden Landratsämtern Erfolgt Wird Zu Gegebener Zeit In Zusammenarbeit Mit Der Entschieden Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Job-sharing Die Ganzheitliche Wahrnehmung Der Aufgaben Bzw Die Anteilig Vorgesehene Besetzung Der Dienststelle Gesichert Ist Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Führung Und Auswertung Der Kaufpreissammlung Kaufpreisanalyse Ableitung Wertermittlungsrelevanten Daten Strukturierung Bodenrichtwertzonen Vorbereitung Eines Grundstücksmarktberichts Analyse Des örtlichen Immobilienmarktes Statistische Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (abschluss Bachelor Dipl-ing (fh) Oder Höherwertig) Der Fachrichtungen Vermessungswesen (geodäsie) Architektur Bauingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse In Der Immobilienbewertung Vertiefte Kenntnisse In Geografischen Informationssystemen Vertiefte Kenntnisse Statistischer Auswertungsmethoden Kenntnisse Im Planungs- Und Baurecht Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Einschlägige Edv-kenntnisse (word Excel Grafische Programme) Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fahrerlaubnis Der Klasse B Bereitschaft Zu Dienstreisen Erfüllung Der Persönlichen Beamtenrechtlichen Voraussetzungen (u A Spezifische Vor- Und Ausbildung Gesundheitliche Eignung) Für Eine Spätere Verbeamtung S U Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Am Landratsamt Lichtenfels Bzw Am Landratsamt Coburg Für Eine/n Bereits Verbeamtete/n Bewerber/in Ist Die Stelle Entsprechend Seiner/ihrer Qualifikation Innerhalb Der 3qe Dotiert Die Einstellung Für Eine/n Externe/n Bewerber/in Erfolgt Als Tarifbeschäftigte/r In Entgeltgruppe 10 Tv-l Nach Einer Tätigkeit Drei Jahren Wird Die Verbeamtung Gem Art 38 Ff Llbg In Aussicht Gestellt Es Würde Die übernahme In Ein Beamtenverhältnis Auf Probe In Besgr A 10 Erfolgen Die Besetzung Der Stelle Erfolgt Unter Beachtung Der Bestimmungen Des Schwerbehindertengesetzes Und Des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes Schriftliche Bewerbungen Mit Aussagekräftigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Prüfungsergebnisse Bzw -bescheinigungen Bei Beamten Zudem Aktuellste Dienstliche Beurteilung) Werden Erbeten Bis 29072016 An Das Landratsamt Coburg Postfach 23 54 96412 Coburg Oder Per E-mail ( Anhänge Bitte Nur Als Pdf-datei ) An Bewerbungen@landkreis-coburgde Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Da Wir Keine Unterlagen Zurück Senden Für Weitere Informationen Stehen Wir Unter Der Ruf-nr 09561/514-205 (personalmanagement Des Landratsamtes Coburg) Zur Verfügung Sachbearbeiter/in In Den Geschäftsstellen Der Gutachterausschüsse Führung Und Auswertung Der Kaufpreissammlung Kaufpreisanalyse Ableitung Von Wertermittlungsrelevanten Daten Strukturierung Von Bodenrichtwertzonen Vorbereitung Eines Grundstücksmarktberichts Coburg Lichtenfels

Sachbearbeiter/in in den Geschäftsstellen der Gutachterausschüsse
   Regierung von Oberfranken (deutschlandweit)

Personalleiter*in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Administrative Leitung (m/w/d)
   Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg GmbH (Grünbühl)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)